Wo wir herkommen

Karl Gilpert hat die Kanzlei in Dudenhofen als Steuerberater gegründet. Seitdem haben neue Ideen und der intensive Austausch mit den Mandanten einen ganz wesentlichen Beitrag zur positiven Entwicklung der Kanzlei Karl Gilpert geleistet. Seit 1990 unterstützen wir Unternehmen mit Schulungs- und Controllingangeboten bei der Finanzbuchhaltung und Lohnabrechnung.

Michael Hofen wurde 1989 zum Steuerberater ernannt. Peter Gilpert und Arnd Bäuerle wurden nach ihrem Studium 2002 zu Steuerberatern ernannt. Eike Steppe schloss 2012 sein Studium mit der Berufung zum Steuerberater ab. Das Kooperationsmodell, das 1990 mit dem Angebot für Selbstbucher begonnen hat, wurde 2003 durch die Kooperation mit den Rechtsanwälten Herrn Jochen Sandhoff und Frau Sonja Kraft erweitert. Im Jahr 2007 haben Peter und Karl Gilpert ihre Zusatzqualifikation als Berater für Sanierung und Insolvenzverwaltung erworben. Arnd Bäuerle hat unsere Kompetenzen noch weiter ausgebaut, als er 2009 seine Zusatzqualifikation als Fachberater für internationales Steuerrecht erwarb.

Nach mehr als 40 Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit mit unseren Mandanten, die durch Treue und Einfühlungsvermögen geprägt wurde, werden wir unter besten Voraussetzungen den Generationswechsel von Karl Gilpert auf Peter Gilpert vollziehen. Wir werden auch in Zukunft unseren Leitgedanken der Arbeitsteilung und der persönlichen Nähe leben und gemeinsam weiter ausbauen.