Kundenmeinungen

„Es sah gar nicht gut aus für mein Unternehmen. Das langfristig angelegte Sanierungskonzept der Kanzlei Gilpert wurde erfolgreich umgesetzt, sodass wir das Unternehmen nach der Sanierung mit Gewinn verkaufen konnten.“

Geschäftsführer eines Unternehmens aus der Hydraulik-Technik

"Ohne die Unterstützung und den Einsatz der Kanzlei Gilpert wäre es nicht möglich gewesen, die beteiligten Banken zu einem Vergleich zu bewegen, der unserem Unternehmen als Grundstein des Bestehens und für eine positive Entwicklung diente."

Geschäftsführer eines Handelsunternehmens

"Dank dem betriebswirtschaftlichen Know-how der Kanzlei verlief unsere Umorganisation positiv. Wir konnten uns neu positionieren und bei unserer Bank neues Vertrauen aufbauen."

Geschäftsführer eines Beförderungsunternehmen